Beitrag
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels
Auf der Pyhrnpass Straße zwischen Thalheim und Steinhaus ereigente sich in der Nacht auf Sonntag ein schwerer Verkehrsunfall.
Auf der Pyhrnpass Straße zwischen Thalheim und Steinhaus ereigente sich in der Nacht auf Sonntag ein schwerer Verkehrsunfall.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
09.09.2012
Lesezeit: 6 Minuten
Thalheim bei Wels. Auf der Pyhrnpass Straße zwischen Thalheim und Steinhaus ereigente sich in der Nacht auf Sonntag ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein Fahrzeuglenker, welcher in Fahrtrichtung Wels unterwegs war, dürfte aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und rechts von der Straße abgekommen sein. Der PKW überschlug sich mehrmals, rammte eine Tafel und kam rund 50 Meter weiter wieder auf der Straße zum Stehen. Der Lenker wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt, nach der ersten Versorgung durch den Notarzt wurde er mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit und anschließend vom Roten Kreuz ins Klinikum Wels eingeliefert.
Nachdem zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich noch weitere Personen mit dem Fahrzeug unterwegs waren, wurde die Umgebung um den Unfallort von der Feuerwehr abgesucht, gefunden wurde allerdings niemand.
Die Unfallstelle wurde danach von der Feuerwehr geräumt und nach rund eineinhalb Stunden konnte die Pyhrnpass Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...